Be- und Entfeuchtung

Be- und Entfeuchtung

Be- und Entfeuchtung

Die Luftfeuchte stellt für die Qualität der Luft ein wesentliches Merkmal dar. Je nach Anspruch an Komfort, Behaglichkeit oder Anforderungen der Produktionstechniken, werden Be-und Entfeuchtungsanlagen eingesetzt, um den Wassergehalt der Luft zu regulieren.

Befeuchtungstechnik wird überall dort eingesetzt wo eine bestimmte Luftfeuchtigkeit nicht unterschritten werden darf, dies können z.B. verschiedene Fertigungsprozesse sein.

Entfeuchtungstechnik dient zur Entfernung von Wasser in Luft. Das kann sowohl Raumluft als auch Druckluft sein. Raumluftentfeuchter werden meist dort eingesetzt, wo zu viel Wasser an die Raumluft abgegeben wird. Das sind z.B. Schwimmbäder, Saunen und verschiedene Fertigungsprozesse.

Sprechen Sie uns an, wir geben Ihnen die Luft, die Sie brauchen.

Unsere Partner

Frank Schlittenhardt GmbH

Auf der Hub 29
76307 Karlsbad-Ittersbach

Tel.: 07248 924 924
Fax: 07248 924 920
Email: info@frank-schlittenhardt.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr:     7.30 - 17.00 Uhr

Service

Service